Das Werkzeug für Würde, Selbstwert und ein flexibles Rückgrat

2 years ago  •  By  •  0 Comments

Willkommen in einem gesunden glücklichen erfüllten Leben!

Die Krone war schon immer ein Symbol der Macht. Nur einige wenige Leute durften sie tragen – die Könige und Königinnen.
Warum dieses Symbol der Macht nicht einfach zurücknehmen und selbst Königin/König deines Lebens werden?

Stell dir bitte vor, von oben kommt an einem goldenen Sonnenstrahl eine Krone und setzt sind beschwingt auf dein Haupt und deine Wirbelsäule streckt sich ihr schwingend entgegen..

Was passiert? Deine Stimmung mag sich gleichermaßen strecken und du kommst in deine Aufrichtigkeit und Würde. Dein ganzer Körper richtet sich auf und du kannst deine Größe und Großartigkeit fühlen. Und jetzt schreite, tanze, schwinge würdevoll durch dein Leben.

Trage die Krone bei jedem einzelnen Schritt, bei jedem Atemzug in deinem kostbaren Leben.

Die Krone hilft dir, Rückenweh, Depressionen und Erniedrigungen aufzulösen.

Was für ein grandioses Symbol der Macht!

Auf geht`s!